Wie schön,
dass du da bist

Als Business Mentorin, Inspirationsgeberin, Künstlerin und Coach ist es meine Mission eine Welt zu erschaffen, in der alle Menschen glücklich, inspiriert und erfolgreich sein können. "Jeder auf seine Art und Weise".  Denn jeder, der sein Potenzial lebt, schafft ein weiteres Feld, in welchem er andere Menschen inspiriert für sich einzustehen, glücklich und erfolgreich zu sein. 

Treffe Entscheidungen, die Dich wahrhaft vorwärtsbringen. Für Dich, Dein Leben und Dein Business. In tiefem innerem Einklang mit Dir selbst - dafür setze ich mich ein!

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram
ich war schon immer eine 
Macherin und Gestalterin...

... aber das Gefühl von wahrem Erfolg, Gelassenheit und Freude stellt sich dabei jahrelang nicht ein. 

Trotz vieler Qualifikationen und kreativen Einfällen begleiteten mich in meinem Tun oft Zweifel, Widersprüchlichkeiten und negative Gedankenspiralen. Ich schmiss oft alles über den Haufen und fing von vorne an. Es sollte perfekt sein und sich stimmig anfühlen.

„Alles ist Mindest - denk positiv - reiß dich zusammen - nutze deine Ressourcen - konzentrier dich auf deine Stärken- arbeite hart“.  Klang logisch. Führte mich nur nie zu meinem Ziel, dem Gefühl von Freude und Stabilität. Niemand bereitete mich auf diese „innere Polaritätenwelt“ vor, die mich so oft straucheln ließ und so viel innere Macht über mich hatte, dass ich meine Ideen und Visionen nicht so umsetzen konnte. Mein tiefer Wunsch blieb unerfüllt. Gelernt hatte ich stattdessen: „bleib mal sachlich und auf dem Boden“.  

„Willst Du glücklich und erfolgreich sein, dann schau tief in Dich selbst hinein“. 

Und zwar dahin, wo die Zweifel und unangenehmen Gefühle sitzen. Genau die Gefühle, die du nicht spüren willst. Denen du versuchst mit positivem Denken aus dem Weg zu gehen suchst. Du kannst ihnen nur kurzfristig entkommen. Sie werden immer heftiger werden. Doch die Perlen und Schätze stecken genau dort: in den unangenehmen Gefühlen in dir.

Lydia front_edited.jpg
Meine Mission

In Einklang und Harmonie wirklich MACHEN und GESTALTEN! Großartiges  bewegen gelingt, wenn du die Schätze in dir hochholst. Aus Dir selbst heraus für DICH, dein LEBEN, dein BUSINESS und für ANDERE.

Ich glaube daran, dass jeder durch bewusste, innere Selbstführung seine „gesamte Persönlichkeit“ zum Ausdruck bringen kann, die dann in ihrer Gesamtheit klug und weise handeln kann um Großes zu erreichen. Mit Freude, Humor und Kreativität. 

Wenn Du bereit bist, dich in Deiner Ganzheit kennen zu lernen, um in deinem Leben und in deinem Business wahrhaftig voranzukommen, bist Du hier genau richtig. 

 

Ich freu mich auf Dich! 

Dafür stehe ich

VERÄNDERUNG INITIIEREN
WANDEL BEWIRKEN
Antworten SICHTBAR MACHEN

2_edited.png

Die Balance im Inneren, gibt die Kraft im Außen wirksam zu sein und die eigene Wahrheit zu leben.

LYDIA WEIß
KONTAKT

Inspirationscoach und 

Mentorin für Veränderung

Balduin-Helm-Straße 3

82256 Fürstenfeldbruck

Tel: +49 151 22885693

E-Mail: lw@lydiaweiss.de

  • Weißes Facbook-Symbol
  • Weißes Twitter-Symbol
  • Weißes Instagram-Symbol
  • Weißes YouTube-Symbol

Vielen Dank für Ihre Nachricht!